Malawisee               Cichliden               DVD`s               Tauchreisen               Fotogalerie               Kontakt

     

      E-MAIL

 

Hier befinden Sie sich auf einer private Homepage, welche sich speziell mit meinen Hobby den Malawicichliden sowie den Tauchreisen zum Malawisee beschäftigt.

Mittlerweile habe ich über 17 individuelle Reisen zum Malawisee (seit 1992, letzte Tauchreise im September/Oktober 2008, Dauer 5 1/2 Wochen) gemacht.

Die Tauchreisen konnte ich nur mit Unterstützung einer langjährigen Freundschaft zur Familie Stuart M. Grant durchführen. Hier noch mal ein besonderer Dank der Familie Stuart M. Grant (www.lakemalawi.com) und dem gesamten Team.

       Nur so konnte ich über die Jahre traumhafte Tauchplätze erreichen, die den normalen   

       Touristen verschlossen blieben.

 

       Ich suche auf diesen Wege immer interessierte Mitreisende, die meine Erfahrungen

       und Kontakte nutzen möchten und so eine wundervolle Zeit am Lake Malawi erleben

       möchten.